Brünner ZT GmbH   |   Tel: 0664 / 540 12 29   |   Stainzergasse 2, A-8010 Graz    |   office@zt-bruenner.at     |     Impressum


Die Brünner ZT GmbH wurde von Herrn DDI Paul Brünner nach zehnjähriger Tätigkeit bei der Eisner ZT GmbH im Oktober 2011 gegründet. Herr DDI Paul Brünner ist Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen, Geschäftsführer - Gesellschafter der Brünner ZT GmbH und seit Mai 2012 gerichtlich zertifizierter und beeideter Sachverständiger am Landesgericht für Zivilrechtssachen in Graz.
Als Bürostandort für die Brünner ZT GmbH wurden die neu ausgebauten Dachräumlichkeiten des Franziskanerklosters Graz gewählt. In diesen modern gestaltenen und ansprechenden Räumlichkeiten, wird unseren Mitarbeitern ein angenehmes, ansprechendes und inspirierendes Arbeitsumfeld entsprechend unserer Firmenphilosopie geboten.

In diesem Sinne sind wir überzeugt, auch für Ihr Projekt technisch hochstehende und innovative Lösungen zu finden und es in gewohnter Qualität wirtschaftlich und termingerecht erledigen zu können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!